Motorradsattlerei
Motorradsattlerei

AKTUELL

Aktuell:
Änderung der Öffnungszeiten ab 22.05.2021
Ab 22. Mai 2021 bleibt meine Werkstatt dauerhaft am Samstag für Kundenbesuche geschlossen.
Ausnahme gilt für Kunden mit einem vereinbarten Termin, die die Sitzbank zur Bearbeitung abgeben oder abholen.
Den Samstag Termin können Sie nur nach persönlicher Absprache bei mir in der Werkstatt vereinbaren (während meiner Öffnungszeiten, siehe unten).
Neue Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und ab 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
sowie nach Verenbarung
 

 

 

 

01.02.2021

 - Trotzt Corona meine kleine Werkstatt für Motorradsitzbankreparature bleibt weiter zu den bekannten Öffnungszeitent geöffnet.
Bitte achten Sie bei Ihrem Besuch auf die Aktuelle Corona-Regeln.
 - Zur Zeit alle meine Auträge ausschließlich bei mir in der Werkstatt übernehme ich, Leider eine Fernbestellung für die Sitzbankbearbeitung wäre nicht möglich.

 

30.09.2020
Info für die Besucher !!
Aufgrund des Umbaus der Karl-Marx-Str. ist die Einfart bis vor dem Haus aktuell nicht möglich.
Wenn Du mit deinem Motorrad/Motorroller zur Besichtigung kommst, müsstest Du dein Motorrad, Mo-Ro. ein stück weiter abstellen, am Besten um die ecke Donaustr. Weichselstr. zw. Sonnenallee und Karl- Marx- Str.
Bitte kurz anrufen und ich bin in 2-3 min. da.

Kontakt

Zum Vergrößern auf das Bild Klicken

Motorradsattlerei
Karl-Marx-Str. 59 (Hinterhof)
12043 Berlin

E-mail:

s.dubravcevic@motorradsattler-berlin.de

 

Öffnungszeiten:  
Mo.- Fr.  9 - 13 Uhr und    16-20 Uhr
 sowie nach Vereinbarung
 

 

Telefon

01578 4828607

Mo. -Sa.  9 - 13   16-20 Uhr

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorradsattlerei